GENERATION FUCK # 2

Generation Fuck“ 05. März 2010

Pretty Vacant Club. Mertensgasse 8. Düsseldorf-Altstadt.


Next Turn! Am Freitag, den 05. März 2010 geht die Generation Fuck in die nächste Runde und in eine neue Location. Der Pretty Vacant Club in der Düsseldorfer Altstadt könnte nun wirklich nicht besser gewählt sein um an die Werte und Maßstäbe einer partywütigen, wissenden und doch ewig suchenden Generation anzuknüpfen. Ein Konzept das alle Szenen mit Anspruch unter einen Hut bringt. PARTY FUCK – BAND FUCK – DJ-Set FUCK

 

.

 

Generation Fuck - die Zweite

 


Ab 21h laden wir in den Pretty Vacant Club in der Düsseldorfer Altstadt. Der erfolgreiche Szeneladen weiß sich schon seit langem mit der Mischung aus Live-Musik und intensiven Parties zu behaupten – Wo könnte eine Generation Fuck - Party also eine bessere Bühne bekommen? Eine gezielte Mischung aus Indie, Garage, Punk´n´Roll und Electronic lässt die Herzen der feierwütigen „Celebrators“ – übrigens ein hauseigener Generation Fuck–Begriff – kochen und blubbern!

Calamity Kate, Jeff Smart und Fiete werden die Platten drehen und uns soundtechnisch die FUCKmäßige Befriedigung verschaffen.

Live sind im März HERPES aus Berlin am Start. Ob sich die Jungs und das Mädchen der Band nicht vielleicht selbst ins Knie geschossen haben, als sie sich nach der lästigen Infektionskrankheit benannten? Mag sein, aber ganz Rock´n´Roll wie sie sind, spielen sie eigentlich lieber mit dem Namen, denn Herpes infiziert nun einmal. „Herpes machen hysterisch, Herpes sind fast, fun and actionpacked“ und das haben die Jungs von Tapete Records aus Hamburg auch gechecked und direkt mal ihr neues Album herausgebracht. „Das kommt vom Küssen“ erscheint am 26.03.2010 → Vorabexemplare könnt ihr jedoch schon beim Konzert erwerben.

 

PARTY FUCK – BAND FUCK – DJ-Set FUCK - Wir sehen uns im Pretty Vacant Club!

 

Die BAND HERPES


Doors: 21h // Eintritt 6 EUR

Weitere Infos: www.richkidz.de // http://www.myspace.com/herpesherpesherpes