Generation Fuck #3 Von Rock´n´Roll bis Minimal!

„Generation Fuck“ 07. Mai 2010

Pretty Vacant Club. Mertensgasse 8. Düsseldorf-Altstadt.

Take Three. Ab 21h laden wir in den Pretty Vacant Club in der Düsseldorfer Altstadt. Der erfolgreiche Szeneladen wird nun einmal mehr zur Bühne einer großartigen Band. Les Wad Billys aus Metz sind der Live-Einstieg für eine intensive Partynacht der feierwütigen Generation Fuck!

 Generation Fuck #2 Von Rock´n´Roll bis Minimal

Die Franzosen geben wirklich alles. Zwei Männer, eine Frau. Purer Garage Soul House. 4 Jahre, 2 Alben und 120 Konzerte später sind Les Wad Billys nun auch endlich in Düsseldorf am Start! Pressestimmen schicken sie musikalisch in Richtung The Fleshtones und The Dirtbombs und sind sich auch musikalisch einig – „Dank dieses Trios aus Metz befindet sich Frankreichs Osten nur wenige Schritte von New-York oder Australien entfernt.... Die Wad Billys spucken jedem Pseudo Rocker mit langem Haar ins Gesicht… Sie spielen eine Art Rock´n´Roll, der sich in den energiegeladenen Teilen stark dem Punk nähert, ohne die Gesetze der Melodien zu vergessen.“

Als DJs haben im Mai Danyell, AS // DT und Manuel Hoy Dia Premiere.

Von Rock´n´Roll bis Minimal werden wir eine Breitseite durch leidenschaftliche und auch dreckige musikalische Facetten geben! All das um an die Werte und Maßstäbe einer partywütigen, wissenden und doch ewig suchenden Generation anzuknüpfen. Ein Konzept das alle Szenen mit Anspruch unter einen Hut bringt.

Just PARTY FUCK – BAND FUCK – DJ-Set FUCK - Wir sehen uns im Pretty Vacant Club!

 

Date: 07. Mai 2010

Location: Pretty Vacant Club, Düsseldorf Altstadt

Doors: 23h // Eintritt: 6 EUR / 4 EUR

Weitere Infos: www.richkidz.de // http://www.myspace.com/leswadbillys